Alexander Weis

Finanzberater

Alexander Weis ist Finanzberater bei der Gerd Kommer Invest GmbH. Im Mittelpunkt seiner Tätigkeit stehen alle Bereiche der Kundenakquise und -beratung sowie des Portfolio Managements.. Überdies ist er für den Aufbau der IT-Infrastruktur verantwortlich.

Vor seiner Zeit bei der Gerd Kommer Invest GmbH war Alexander Weis bei einer internationalen Unternehmensberatung im Finanzdienstleistungssektor tätig. Während seines Studiums absolvierte er Praktika bei einer Private-Equity-Firma, einer Vermögensverwaltung und einer Großbank in Zürich und Wien. Daneben war er Tutor am Lehrstuhl für Finance, Banking & Insurance an der Wirtschaftsuniversität Wien.

Er hat 2016 seinen Master of Science (MSc.) in Quantitative Finance (summa cum laude) an der Wirtschaftsuniversität Wien in Mindestzeit und 2014 seinen Bachelor of Arts (BA) in Banking & Finance an der Universität Zürich unter Mindestzeit abgeschlossen.

Kontaktdaten

Telefon: +49 (0) 89 242 6899 13 (Rückruf vereinbaren)
Email: ed.tsevni-remmok-dreg@siew.a