Praval Kapoor

11Porträt von Praval Kapoor

Praval Kapoor ist Financial Advisor bei der Gerd Kommer Invest GmbH. Im Mittelpunkt seiner Tätigkeit stehen alle Bereiche der Kundenakquise und –beratung sowie des Portfolio Managements.

Vor seinem Einstieg bei Gerd Kommer Invest war er bei einer der führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften tätig. Sein Schwerpunkt lag dabei insbesondere auf der Bewertung von Unternehmen und immateriellen Vermögenswerten im Transaktionsumfeld. Studienbegleitend sammelte er Erfahrung in einer Venture Capital Gesellschaft.

Praval Kapoor hält einen Master of Science (M.Sc.) in Wirtschaftsinformatik mit den Schwerpunkten Corporate Finance und Data Mining von der Technischen Universität Darmstadt. Seinen Bachelor of Science (B.Sc.) in Wirtschaftsinformatik hat er ebenfalls an der TU Darmstadt abgeschlossen.

Seine Freizeit verbringt er gerne mit Freunden und Familie. Neben seiner Leidenschaft für das Fußballspielen ist Praval Kapoor zudem ein ambitionierter Ausdauersportler. Besonders in den Sommermonaten ist er oft in der Natur an verschiedenen Seen Bayerns anzutreffen.