Hartwig Bartsch

11Portrait von Hartwig Bartsch

Hartwig Bartsch ist Datenschutz­beauftragter der Gerd Kommer Invest GmbH sowie der der Gerd Kommer Capital GmbH. Im Mittel­punkt seiner Tätigkeit steht die datenschutz­rechtliche Beratung beider Unternehmen.

Seit Anfang 2018 ist er bei verschiedenen Unternehmen in der Rechts­abteilung mit dem Tätigkeits­schwer­punkt Daten­schutz und Compliance beschäftigt und im Oktober 2021 begann er ein Master-Studium in Wirtschafts­recht für Technologie­unternehmen an der Branden­burgischen Technischen Universität in Cottbus-Senften­berg. 2020 hat er seinen Bachlor of Laws an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin abgeschlossen und ist zertifizierter Daten­schutz­beauftragter (IHK).

In seiner Freizeit besucht Hartwig Bartsch gerne das Fitness­studio und meditiert, unternimmt etwas mit seinen Freunden oder geht seiner Leidenschaft für gute Filme und Bücher nach.