Daniel Kanzler

Porträt von Daniel Kanzler

Daniel ist Finanzberater bei Gerd Kommer Invest und Portfolio Advisor bei Gerd Kommer Capital.

Im Mittelpunkt seiner Tätigkeit stehen alle Bereiche der Kundenakquise und -beratung sowie des Portfolio Managements.

Während seines Studiums war Daniel Kanzler im Rahmen mehrerer Praktika in der Beratung von Banken, in der strategischen Transaktionsberatung sowie in der Geschäftsentwicklung eines Finanztechnologie Startups in Asien tätig.

Daniel Kanzler studierte im Elitenetzwerkstudiengang Finance and Information Management mit dem Abschluss Master of Science with honors (M.Sc. with honors) der Universität Augsburg in Kooperation mit der Technischen Universität München und der Universität Bayreuth. 2017 schloss er sein Global Business Management Studium mit dem Bachelor of Science (B.Sc.) ab. Studienbedingte Auslandsaufenthalte führten ihn nach Australien und Hongkong. Sein Abitur absolvierte er 2014 mit der Bestnote 1,0.