Daniel Ganowski

Porträt von Daniel Ganowski

Daniel Ganowski ist Financial Advisor  bei der Gerd Kommer Invest GmbH. Im Mittelpunkt seiner Tätigkeit stehen alle Bereiche der Kundenakquise und -beratung sowie des Portfolio Managements.

Zuvor arbeitete Daniel Ganowski als Versicherungs­mathematiker bei einem Software-Startup in der Versicherungsbranche. Studienbegleitend absolvierte er Praktika im Projektmanagement und bei einem Beratungsunternehmen zur betrieblichen Altersvorsorge.

Er studierte Wirtschaftsmathematik an der Universität Ulm, das er Anfang 2020 mit einem Master of Science (MSc.) abschloss. Seinen Bachelor of Science (BSc.) in Wirtschaftsmathematik erlangte er 2017. Während seines Studiums verbrachte Daniel Ganowski mehrere Auslandsaufenthalte in Mexiko und Taiwan.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten in Gesellschaft von Freunden und Familie. Egal zu welcher Jahreszeit trifft man Daniel beim Joggen oder Radfahren in den Münchner Parks an, im Sommer unternimmt er gerne Ausflüge in die Berge.

Vorstellungsvideo