Martin Kerscher

Martin Kerscher

Finanzberater

Martin Kerscher, LL.M. ist Finanzberater bei der Gerd Kommer Invest GmbH. Im Mittelpunkt seiner Tätigkeit stehen alle Bereiche der Kundenakquise und -beratung. Außerdem ist er federführend am strategischen Ausbau des Beratungsmodells beteiligt.

Zuvor war Martin Kerscher mehrere Jahre als Rechtsanwalt für internationale Wirtschaftskanzleien im Bereich Corporate/M&A tätig, zuletzt im Münchner Büro von Clifford Chance. Hierbei begleitete er internationale Unternehmenskäufe und -verkäufe und beriet Industrieunternehmen, Immobilien- und Private-Equity-Fonds sowie Banken im Gesellschafts- und Steuerrecht.

Martin Kerscher studierte in Deutschland und der Schweiz Rechtswissenschaften und schloss seine juristische Ausbildung mit Prädikatsexamen ab. Er hält einen Master of Laws (LL.M.) von der Stellenbosch University (Südafrika). Berufsbegleitend verfasste er eine Dissertationsschrift im Bereich Vermögensrecht und reichte diese 2018 an der Universität Heidelberg ein. Martin Kerscher ist geprüfter Finanzanlagenfachmann.

Kontaktdaten

Telefon: +49 (0) 89 2102 2229 (Rückruf vereinbaren)
Email: m.kerscher@gerd-kommer-invest.de