Jonas Schweizer

Finanzberater

Jonas Schweizer ist Finanzberater bei der Gerd Kommer Invest GmbH. Im Mittelpunkt seiner Tätigkeit stehen alle Bereiche der Kundenakquise und -beratung. Außerdem ist er federführend an der Entwicklung und Optimierung von Excel-Tools beteiligt.

Vor seinem Einstieg bei der Gerd Kommer Invest GmbH war Jonas Schweizer bei mehreren internationalen Großbanken und Finanzdienstleistern tätig. Der Schwerpunkt lag dabei auf der Auditierung mittelständischer Unternehmen in der DACH-Region sowie der Beratung von Bankkunden im Privat- und Geschäftskundensegment.

Neben seiner Vollzeitstelle bei einer Großbank erwarb er 2018 einen Master of Science (MSc.) in Finance & Accounting an der FOM Hochschule für Ökonomie und Management in München (berufsbegleitendes Studium). 2014 schloss er sein Studium in Banking & Finance an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim mit einem Bachelor of Arts (BA) ab.

Kontaktdaten

Telefon: +49 (0) 89 2102 2229  (Rückruf vereinbaren)
Email: j.schweizer@gerd-kommer-invest.de